MSNBC: TODD BENTLEY CLAIMS HUNDREDS OF HEALINGS

31 05 2008

Ein neuer Artikel auf MSNBC.com über Todds Heilungen. Todd rief auch heute im TV aus, dass wir dort auch einen Kommentar hinterlassen sollten. Gesagt getan. (aber wohl nicht freigeschaltet, ich sehe momentan dort nur Kommentare vom 29.Mai bisher. Wo sind die vom 30.,31. und 1.6?? – na, was nicht ist, kann ja noch werden). Ich kann so manche „Zweiflerkommentare“ schon gar nicht mehr lesen. Fällt es so schwer an Gott und Übernatürlichen Dingen mit seinen 5 Sinnen zu begreifen? Was bei Menschen unmöglich scheint – bei Gott ist nichts unmöglich!!

Aktionen

Information

2 responses

7 06 2008
Bandit

Hi, bin durch Zufall auf diesen Blog gestossen, und finde ihn interessant.

Erweckungen sind schön und hat es auch schon so mancherorts gegeben.
Aber warum für Erweckung beten, wenn man weiß das Gott uns etwas anderes vorausgesagt hat was am Ende geschehen „muss“. 2.Thessalonicher 2,3

In der Bibel wird am Ende der Zeiten nur von einer Erweckung der falschen Propheten gesprochen. Das sollte uns dazu bringen, wirklich alles genau zu prüfen.

22 07 2008
v7ndotcomelursrebmemblog

Tja, kann sein. Ich weiß es nicht.

Tatsachen sind folgende:
Es waren einige Leute, die ich kenne, in Lakeland. Manche waren nur bedingt begeistert danach.

Pastor Matutis aus der Nazareth Gemeine in Berlin Wedding sieht das auch äußerst kritisch, er glaubt nicht daran.

Und ich: fand es anfangs gut, aber kann es schon gar nicht mehr sehen, es wiederholt sich so oft.

Wie gesagt, ich weiß es nicht. Aber ich bin FÜR solche Erweckung in Florida,
dann tut sich nämlich auch endlich mal etwas in Berlin/Deutschland. Das haben wir doch nötig, oder nicht?

Kommentar verfassen

